*
Menu
Startseite Startseite
Kinesiologie Kinesiologie
Was ist Kinesiologie Was ist Kinesiologie
Wann hilft Kinesiologie Wann hilft Kinesiologie
Therapie Arten Therapie Arten
für Kinder für Kinder
Preise Preise
Praxis Praxis
Persönliches Persönliches
Lageplan Lageplan
Kontakt Kontakt
homepage webdesign internet shop
 
 
 
powered by...
Webcenter-Jona.ch
 

Meine Philosophie

         
Jede Einschränkung in Form von Krankheit oder psychischer Belastung entfernt uns von der Freiheit, das zu leben, was uns Freude macht und wichtig ist. Gleichzeitig sind in gesundheitlichen Krisenzeiten auch immer Chancen für Erkenntnis und Einsicht in andere Sichtweisen verborgen.  
 
Die Botschaften des Körpers lassen sich in einem einfühlsamen Dialog entschlüsseln: Warum bin ich krank? Warum habe ich gerade diese Krankheit? Wo liegen die grundlegenden Ursachen dafür? Was hilft mir dabei, wieder gesund zu werden?

Die Vielfalt der kinesiologischen Vorgehensweisen sowie meine darüber hinaus- gehenden weiteren Behandlungsmethoden zeigen auf faszinierende Art und Weise Wege auf, sich aus eigenen oder erlernten Begrenzungen zu befreien. 

Es ist immer wieder eine Freude für mich, Menschen auf diesem individuellen Weg zu begleiten. Es ist für mich selbstverständlich, achtsam und wertschätzend mit dem mir entgegengebrachten Vertrauen umzugehen.

Die Frage ist: Will ich diesen Weg bewusst oder unbewusst gehen? In Gewahrsein oder Nicht-Gewahrsein? Als Ursache meiner Erfahrung oder als ihre Auswirkung? Es gibt nur das, was euch dient und was euch nicht dient.

"Richtig" und "falsch" sind relative Begriffe.

 
 
 
 
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail